ICO-Radio: Show Nr. 38


In der heutigen Show nehmen wir die Soundtracks eines Klassikers und der Neuauflage eines Klassikers unter die Lupe. Mit dem Soundtrack von Simon the Socerer (Teil 1+2), eines der besten Adventures alles Zeiten gehen wir zurück in die gute alte Zeit.

Als zweites Hauptthema stellen wir den imposanten Sound aus ANNO 2070 von Dynamedion vor. Hinzu gibt es noch Musik von den Sound of Games-Leuten und die chilligen Klänge von From Dust. Die Tonqualität ist diesmal leider etwas doof, aber die Musik bleibt davon verschohnt!


Das habt ihr heute gehört:

Flattr this!


2 Kommentare

  1. Markus Dezember 20, 2011 9:41 pm  Antworten

    Wieder mal ne super Show. Hätte mich über noch mehr Hintergrundinfos zum neuen Anno und dem Soundtrack gefreut. Die Musik bei den alten Teilen fand ich so gut, da wäre doch fast eine Sondersendung nur mit Anno drin…
    Generell ist mir die Soundtrackszene „deutscher“ Titel wie „Die Siedler“ nicht klar. Wer macht(e) da was und wie? Ihr seid gefragt.

    Grüße, Markus

    • Nicole Dezember 20, 2011 10:41 pm  Antworten

      Hi Markus,
      danke erstmal 🙂 Wir werden im nächsten Jahr versuchen die Shows mit noch mehr Infos aufzustocken. Bis dahin schick uns gerne Fragen, wir versuchen die besten Wissens und Gewissen zu beantworten 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.