ICO-Radio: Show Nr. 13

Wir machen heute einen kleinen Zeitsprung und sprechen mit Chris Hülsbeck über seine Anfänge als Komponist und wie er in die Games-Branche kam. Außerdem wird es schön Retro mit Turrican! Aber wir wären ja keine Musik-Show wenn es nicht noch mehr geben würde – bitte schön:


Das habt ihr heute gehört:

  • Battlefield Bad Company OST: Theme Orchestral – 0:55
  • Battlefield Bad Company OST: War Theme – 8:14
  • The Next Big Thing OST: Videjais Gimenes Edgar – 10:03
  • Fear of Dark – Penguins of the Apocalypse – 13:21
  • Turrican OST – Chris Hülsbeck: Main Theme – 16:54
  • Turrican OST – Chris Hülsbeck: Climb to Survive – 26:21

An dieser Stelle noch mal einen dicken Dank an Chris Hülsbeck!

Ein ausführliches Interview über Sound of Games, das Projekt von Filipp Issa, Michael Stöckemann und Chris Hülsbeck, gibt es außerdem hier.

Flattr this!


4 Kommentare

  1. Markus April 15, 2011 8:14 pm  Antworten

    Wieder mal ne super show. Das Interview war auch stark. „Meine Oma hat mir Geld gegeben…“
    Werdet ihr euch auch mal den Classics widmen, also Mario, Zelda, Guybrush et al.?

    Grüße

    • Nicole April 23, 2011 9:57 pm  Antworten

      Danke für dein Feedback! Wir werden auch in diese Richtung unsere Fühler ausstrecken. Unser Archiv ist noch lange nicht ausgeschöpft 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.