ICO-Radio: Show 46

Frisch vom Index und schon bei uns in der Playlist: Der Doom-Soundtrack. Als zweites Hauptthema widmen wir uns dem Soundtrack von The Second Guest. Das Grusel-Krimi-Adventure im Stil der Tim Burton-Filme kann auch musikalisch für richtig gute Atmosphäre sorgen. Jazzige Einlagen mit Oboe und Fagott – herrlich. Wir wünschen viel Spaß!


Das habt ihr gehört:

02:18 – The Second Guest OST: Luigi-Maria Rapisarda – Pirate Tales
08:54 – The Second Guest OST:
Luigi-Maria Rapisarda – A Deceitful Lady
10:46 – SimCity Societies OST: Trevor Morris – Kittens, cake and Co. (Cotton Candy)
13:45 – Herbert OST: Justin Lassen – Naughty Secrets (Testube Remix)
18:02 – Doom OST: Bobby Prince – At Doom’s Gate
26:50 – Doom OST
: Bobby Prince – Dark Halls

Frisch vom Index und schon bei uns in der Playlist: Der Doom-Soundtrack. Als zweitesAls zweites Hauptthema widmen wir uns dem Soundtrack von The Second Guest. Das Grusel-Krimi-Adventure im Stil der Tim Burton-Filme kann auch musikalisch für richtig gute Atmosphäre sorgen.

Flattr this!


1 Kommentar

  1. Stefan Juli 20, 2015 8:53 am  Antworten

    Cooler Sound, aber könnte ich mir dann jetzt doch nicht stundenlang anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.