Show 69: Pflanzenmusik und kostenlose Wargaming OSTs

Wir sind zurück aus der Neujahrspause und wünschen euch nachträglich noch einmal ein schönes Jahr 2014!  Natürlich haben wir auch im neuen Jahr Videospielmusik als Hauptthema. So stellen wir euch heute die kostenlosen Soundtracks zu World of Warplanes und World of Tanks von Wargaming vor.

Hinzu gibt es noch wunderbare Klänge von Plants vs. Zombies was auf die Ohren und wir besprechen den Soundtrack zu Blackguards von Daedalic, Thief und es gibt auch Musik von Castlevania: Lords of Shadows 2. Feedback wie immer gerne in unsere Kommentare oder auf Facebook.


Trackliste – Show 69:

DieThief und Castlevania: Lords of Shadows 2 Soundtracks auf Amazon:
  


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.