ICO-Radio: Best of 2013 VGM

OST_2013

Das Jahr neigt sich dem Ende und kurz bevor wir das Jahr 2014 einläuten, gibt es von uns noch einmal ein Best of 2013. Wir haben die besten Gaming Soundtracks des Jahres noch einmal zusammengetragen. Und natürlich wählen wir auch diesmal wieder den OST des Jahres. Welche Videospielmusik hat euch am meisten gefallen? Sagt uns eure Meinung.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und feiert gut! Man hört sich im neuen Jahr 2014.

 

Top 10 der besten Soundtracks des Jahres 2013

  1. The Last of Us OST – Gustavo Santaolalla – ICO-Radio Show 68
  2. Grand Theft Auto V OST – Rockstar Games
  3. Remember Me OST – Olivier DeriviereICO-Radio Show 68
  4. Bioshock Infinite OST – Garry SchymanICO-Radio Show 66
  5. Metro: Last Light OST – Alexey Omelchuk – ICO-Radio: Show 67
  6. Tomb Raider OST – Jason GravesICO-Radio Show 66
  7. The Cave OST – Brian Min
  8. Brothers: A Tale of Two Sons OST – Gustaf Grefberg
  9. Goodbye Deponia OST – Daedalic Entertainment
  10. Battlefield 4 OST – Johan Skugge, Jukka Rintamaki

 

Soundtrack des Jahres 2013: The Last of Us OST von Gustavo Santaolalla

The Last of Us Soundtrack von Gustavo Santaolalla

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.