ICO-Radio: Folge 67

Metro-Last-Light

Kurz vor der gamesom veröffentlichen wir noch eine Folge und wieder einmal haben wir einen schönen Mix aus allen Richtungen. So durften wir u.a. mit Dirigentin Eímear Noone sprechen, die im Rahmen des The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Konzerts mit uns über die unterschiedlichen Musikstile in Videospielen sprach. Hinzu haben wir für euch noch tolle Mucke aus Metro: Last Light und Far Cry 3: Blood Dragon.

Auf der gamescom sind wir natürlich ebenfalls unterwegs. Wer sich also mit uns über die Show oder Musik unterhalten will, der darf sich gerne mit uns auf ein Schwätzchen am Rande treffen.

Das habt ihr heute gehört:

Flattr this!


3 Kommentare

  1. Markus September 30, 2013 4:42 pm  Antworten

    Hi Leute, coole Folge.

    Irgendwie scheint aber die Tracklist ein bisschen durcheinander geraten zu sein, bzw. unvollständig. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof.

    Weiterhin kann ich den Cast leider auf meinem Android-Tablet nicht starten. Statt dem Play button stehen da nur so buchstaben, es geht aber nicht los, wenn ich klicke. Sehr schade!

    Grüße, Markus

    • Nicole Oktober 6, 2013 6:34 pm  Antworten

      Hi Markus,
      danke für den Hinweis. Mit den Playern ist mobile echt manchmal Krampf. Wir schauen mal.

  2. Markus September 29, 2013 4:52 pm  Antworten

    Schade, auf meinem android tablet kann ich euren player nicht nutzen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.