ICO-Radio: Show 58

Eigentlich brauchen wir zumindest das eine Thema gar nicht benennen. Die meisten von euch werden das Game schon am Soundtrack erkennen…oder am Bild. Mit dem großartigen Soundtrack der Super Nintendo Mario Kart-Version tragen wir wieder einen kleinen Teil zu Geschichtsstunde bei.

Unser 2. Titel ist um einiges aktueller und ein echter Tipp für Adventure-Fans. Pendulos neuestes Point & Click Adventure “Der Fall John Yesterday” ist raus und wir durften uns den Soundtrack auch genauer anhören. Das düstere Krimi-Abenteuer ist somit fest in unserer Playlist und den Rest hört ihr hier:

Playlist:

flattr this!


2 Kommentare

  1. Tronnus Juli 6, 2012 9:28 am  Antworten

    Danke, nun bin Ich im Geiste wieder 6 Jahre alt und stell mir wieder vor an meinem SNES zu sitzen =D

    Und was für ein Zufall. Ich spiele gerade Obscure auf meiner Playstation 2 =)

    • Nicole Juli 6, 2012 4:17 pm  Antworten

      Obsure ist ein richtig schöner Titel. Die beiden Teile spiegeln perfekt die damalige Horrorfilm-Kultur wieder :)

Kommentar verfassen