ICO-Radio: Show 56

ICO-Radio steht mit seiner 56. Show am Start. Wir haben auch wieder eine erlesene Auswahl an Tracks parat und die sind wirklich richtig gut (wie immer ;-)).

Wir freuen uns erstmals The OneUps bei uns spielen zu können. Kürzlich hat uns auch Sarahs Neuauflage von „Nadel und Faden“ total begeistert…also, rein in die Show.

Dann treten wir mit dem OST aus Lemmings 2 eine kleine Zeitreise an und runden das ganze noch mit dem Soundtrack aus „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“ ab. Is das gut oder was?!

Das habt ihr heute gehört:

Und wer The OneUps auch auf Twitter folgen möchte: @TheOneUpsBand

Flattr this!


1 Kommentar

  1. Markus Juni 23, 2012 4:33 pm  Antworten

    Sehr sympathische Episode, vor allem wegen der subtilen Schnitte… und 1up sind ja wohl voll der Hammer. Gibt sogar einige Tracks als Gratisdownload. Danke für diesen genialen Tipp.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.