ICO-Radio: Show 44


Der Release von Mass Effect 3 steht vor der Tür und wir schicken heute schon mal ein Special voraus. Wir sprechen mit Sascha Dikiciyan, der bereits schon u.a. für Mass Effect 2, Warhammer 40k: Space Marine und TRON: Evolution komponiert hat. Auch in Mass Effect 3 steuert der deutsche Komponist wieder einige Tracks zu. Wir haben mit ihm über seine Arbeit und den Soundtrack des galaktischen Abenteuers gesprochen UND wir spielen schon mal zwei Tracks aus Mass Effect 3!

Zudem sprechen wir über den Soundtrack von The Elder Scrolls III: Morrowind. Der Klassiker von Entwickler Bethesda und die Musik von Komponist Jeremy Soule (u.a. Icewind Dale oder Neverwinter Nights) sind unser zweites Hauptthema. Aber wie immer gibt’s noch mehr:


Das habt ihr heute gehört:

  • 01:59 – The Elder Scrolls III: Morrowind OST: Jeremy Soule – Main Theme
  • 14:44  – The Elder Scrolls III: Morrowind OST: Jeremy Soule -Explore 2
  • 17:48 – Gemini Rue OST: Nathan Allen Pinard – Another Day’s Work Gemini Rue: Original Soundtrack - Nathan Allen Pinard
  • 19:54 – Ms. Splosion Man OST: Ur the Best
  • 24:18 – Interview mit Sascha Dikiciyan
  • 38:50 – Mass Effect 3 OST: Sascha Dikiciyan – The Scientists
  • 50:22  – Mass Effect 3 OST: Sascha Dikiciyan – Character Creation Theme

Einen dicken Dank nochmal an Sascha Dikiciyan für das Interview!

http://www.ico-radio.de/wp-content/uploads/2012/03/show44.mp3

flattr this!


3 Kommentare

  1. Markus März 3, 2012 4:44 pm  Antworten

    Super Interview!

    • Nicole März 4, 2012 11:57 am  Antworten

      Danke schön :) Leider war nur unsere Mikroqualität etwas mies. Aber Sascha konnte man dagegen zum Glück richtig gut verstehen.

Kommentar verfassen