ICO-Radio: Show 41

Schnee und Eis konnten uns nicht davon abhalten ins Studio zu gehen und die neue Show aufzunehmen. Ja, so sind wir :), aber es lohnt sich denn diesmal haben wir wieder eine kräftige Portion Musik im Gepäck. Unter anderem stellen wir den Soundtrack von Deponia, dem Adventure von Deadalic Entertainment vor. Jan Müller-Michaelis und sein „90 Mann Chor“ liefern erneut tolle Arbeit.

Hinzu haben wir noch die 3Typen, Chris Hülsbeck und Alone in the Dark unserer Playlist. Also abspielen und anhören:


Das habt ihr heute gehört:

Flattr this!


3 Kommentare

  1. Malvburo Februar 10, 2012 8:04 pm  Antworten

    Was mir noch fehlen würde, wäre ein schöner Download-Button für den Podcast.

    Wie immer eine gute Folge.

    • Nicole Februar 12, 2012 2:00 pm  Antworten

      Wir versuchen dem bald mal nachzukommen. Ist auf jeden Fall ein Ziel 🙂

  2. Markus Februar 10, 2012 7:06 pm  Antworten

    Wieder mal eine Spitzenfolge! Ich bewundere eure Energie, tatsächlich jedes Mal eine saubere Folge zu produzieren.

    Weiter so

    PS: „Who am I?“ vom AITD OST hat aber schon übel von „160 Bpm“ vom Illuminati-Soundtrack geborgt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.