ICO-Radio: Show Nr. 28

Unsere letzte Show vor der gamescom 2011 und wir feuern heute neben einem neuen Track der 3Typen noch den Soundtrack von Call of Juarez: The Cartel raus. Zudem haben wir ein Interview mit den Entwicklern zu Might & Magic: Heroes VI und Denis hat dazu auch einiges noch zu sagen. Und Musik gibt es natürlich auch.

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir hier auch unsere gamescom-Rubrik. Dann könnt ihr euch schon etwas auf die Messe einstimmen.


Das habt ihr heute gehört:

Kleiner Nachtrag: Wir haben Lead Level Designer Julien Pirou nach einer möglichen DS oder 3DS-Version von Might & Magic gefragt. Clash of Heroes-Fans werden sich vielleicht an die Handheld-Version erinnern. Wie steht es also mit einer Version für die Nintendo-Konsole?

Pirou: „Ich würde das definitiv spielen und es wäre eine tolle Sache. Aber momentan ist etwas derartiges nicht in Arbeit. Wir wollen Might & Magic: Heroes VI als Zugpferd für alle Ideen und Projekte der Serie anlegen. Wenn Heroes VI erfolgreich ist, dann kann alles möglich sein. Der PC ist allerdings unsere Hauptplattform.“

Wir bedanken uns bei Ubisoft für das Interview!

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.