Folge 85: Unravel, Doomsday und der Ira Soundtrack

Die erste ICO-Radio-Folge im Jahr 2016! Wir stellen euch heute nicht nur einige neue Alben und Videospiel-Soundtracks vor. U.a. haben sich die Entwickler von Unravel zum Soundtrack im Spiel gemeldet und stellen diesen etwas vor. Die Musik wir im Spiel aus dem Hause Cooldwood eine tragende Rolle haben, was wir natürlich sehr gerne hören und was die Entwickler in vorstellen hat uns schon ziemlich gut gefallen. Hinzu stellen wir das neue Album von Sonic Mayhem vor, dass den Namen Doomsday trägt und wieder einmal richtig coolen Electronic Punk liefert. 8 Bit Wepaon hat auch ein neues Album am Start: Disassembly Language: Ambient Music for Deprogramming Vol. 1 ist der etwas sehr lange Name des neuen Albums vom Team um Seth und Michelle Sternberger.


ICO-Radio: Folge 85 Playlist:

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *