Show 81: Inon Zur Special

ICO-Radio: Show 81 - Inon Zur Interview

Inon Zur ist einer der renommiertesten Komponisten der Games-Branche. Aus seiner Feder stammen Soundtracks wie Icewind Dale 2, Crysis, Fallout 3 oder Dragon Age: Origins. Wir haben den Hollywood Music Award-Gewinner diese Folge gewidmet und mit ihm über seine neuen Projekte gesprochen. So hat er uns u. a. etwas über die Musik von Syberia 3 erzählt und auch warum er bei Dragon Age: Inquisition nicht mehr dabei war.


ICO-Radio – Show 81 Playlist:

  •  01:49 – Age of Sirens: Inon Zur – True Life – Amazon/iTunes
  • 03:54 – Age of Sirens: Inon Zur – Sacred (feat. Carmina) – Amazon/iTunes
  • 10:41 – Dragon Age: Origins OST: Inon Zur – I Am The One – Amazon/iTunes
  • 14:40 – Dragon Age: Origins OST: Inon Zur – Human Nobility – Amazon/iTunes
  • 20:11 – Syberia 3 OST: Inon Zur – Main Theme
  • 25:26 – Fallout 4 OST: Inon Zur – Main Theme (Piano Version)

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Inon Zur für das Interview im Rahmen der Video Games Live Vorstellung bedanken!

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *