Show 81: Inon Zur Special

ICO-Radio: Show 81 - Inon Zur Interview

Inon Zur ist einer der renommiertesten Komponisten der Games-Branche. Aus seiner Feder stammen Soundtracks wie Icewind Dale 2, Crysis, Fallout 3 oder Dragon Age: Origins. Wir haben den Hollywood Music Award-Gewinner diese Folge gewidmet und mit ihm über seine neuen Projekte gesprochen. So hat er uns u. a. etwas über die Musik von Syberia 3 erzählt und auch warum er bei Dragon Age: Inquisition nicht mehr dabei war.


ICO-Radio – Show 81 Playlist:

  •  01:49 – Age of Sirens: Inon Zur – True Life – Amazon/iTunes
  • 03:54 – Age of Sirens: Inon Zur – Sacred (feat. Carmina) – Amazon/iTunes
  • 10:41 – Dragon Age: Origins OST: Inon Zur – I Am The One – Amazon/iTunes
  • 14:40 – Dragon Age: Origins OST: Inon Zur – Human Nobility – Amazon/iTunes
  • 20:11 – Syberia 3 OST: Inon Zur – Main Theme
  • 25:26 – Fallout 4 OST: Inon Zur – Main Theme (Piano Version)

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Inon Zur für das Interview im Rahmen der Video Games Live Vorstellung bedanken!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.