ICO-Radio jetzt überall hören

Nach einer längeren Pause wird ICO-Radio wieder neue Folgen bekommen. Außerdem könnt ihr ab heute die ersten fünf ICO-Radio Folgen auf Spotify und weiteren gängigen Streaming-Diensten hören.

Über Anchor bekommt ihr eine komplette Auflistung und in den nächsten Tagen werden noch weitere Streaming-Plattformen hinzugefügt. Ich freue mich mega ICO-Radio über eine größere Plattform vorstellen zu können und so könnt ihr den Anfang dieses kleinen Podcasts miterleben.

Ünterstützung und Feebdack gerne gesehen

Die Pause musste vor allem deswegen eingelegt werden, da ich mir nicht sicher war, ob das Projekt noch weitergeführt wird. Ich möchte den Podcast möglichst weiter ausbauen und dafür benötigt ICO-Radio natürlich auch Feedback und Unterstützung. Hört also auf Spotify und Co. rein. Teilt den Podcast und wenn euch dieses kostenlose Angebot gefällt freue ich mich natürlich auch über Support auf anderen Kanälen, denn nur so kann ich mehr Zeit in das Projekt stecken, dass war leider zuletzt nicht möglich.

Im Juni kommt dann wieder eine eine neue Folge. Also bleibt dran und folgt unseren Kanälen, die ihr hier auf der Seite finden könnt.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.