In eigener Sache – Neue Termine

Hallo liebe ICO-Radio Community!

Nach einer längeren Pause gibt es jetzt mal ein Update. Ich hatte ja schon über Social Media über die letzten zeitlichen Engpässe geschrieben. Da es sich bei ICO-Radio um ein privates Projekt handelt und ich immer Zeit freischaufeln muss, war es zuletzt leider nicht möglich, wie geplant die Folgen vorzubereiten. Daher gibt es jetzt eine Änderung im Spielplan.

ICO-Radio wird ab jetzt immer Quartalsmäßig kommen. Neuen Folgen gibt es also immer alle drei Monate. Im März kommt die erste im Jahr 2018 und dann auch mit einem tollen Interview und dem OST des Jahres 2018.

Folge zwei folgt im Juni, Folge drei im September und die letzte des Jahres im Dezember. Ansonsten ändert sich nichts! ICO-Radio bleibt, aber damit es weitergeht und die Folgen auch den Inhalt bieten, den ich euch gerne liefern möchte, musste die Ausstrahlung etwas angepasst werden. ICh hoffe, ihr bleibt ICO-Radio weiterhin treu und habt Spaß an diesem kleinen Podcast über Videospielmusik. Schreibt auch gerne in die Kommentare, was ihr meint und gerne auf ICO-Radio vielleich demnächst mal hören wollt. Soweit es machbar ist, werden wir das natürlich versuchen einzubauen.

Bis dahin, schaut gerne im Archiv vorbei und auf den anderen Kanälen. Da bekommt ihr auch immemmr alle Infos zu den neuen Folgen.

Wir hören uns Ende März und GG!

 

Flattr this!


1 Kommentar

  1. Markus März 6, 2018 8:34 pm  Antworten

    Super, hauptsache ihr bleibt dran. Gruesse

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.