ICO-Radio: Das war 2017

2017, es war nett mit dir. Für Freunde von Videospielmusik war es auch ein tolles Jahr. Es gab einige gute Soundtracks, die wir auch hier vorgestellt haben. In diesem Jahr haben wir uns wieder etwas mehr auf Interviews konzentiert. Leider gab es nicht so viele Folgen, aber wir werden im nächsten Jahr wieder Gas geben. Da ICO-Radio immer noch ein privates Projekt ist, ist es auch immer eine Zeitfrage. Mittlerweile mache ich das Projekt auch alleine und da kommt 2018 eine menge Arbeit auf mich zu.

Dennoch hoffe ich, dass ihr auch im nächsten Jahr am Start seid. Aber 2017 war dennoch krass. Ich konnte mit Tommy Tallarico über seine neuen Projekte sprechen, hatte den überaus netten Jonah Senzel im schriftlichen Interview und bekam Anthony Ingruber vor das Mirko – es waren schon coole Leute und tolle Monate, die ich danke ICO-Radio erleben konnte! Im nächsten Jahr steht aber auch einiges an. Ich möchte aber nichts versprechen, dennoch lohnt es sich dabei zu bleiben 🙂

Im Januar wird der Soundtrack des Jahres 2017 bei ICO-Radio gekröhnt und ich plane wieder jeden Monat eine Folge zu machen. Freue mich wie immer über Feedback und Support, damit das Projekt auch weiterhin (wenn auch im kleinen Rahmen) weiter bestehen kann.

Also, guten Rutsch und auf ein tolles Jahr 2018!!!

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.