Star Wars Synchro-Cast Interview und der OST des Jahres

Mit der letzten Folge in diesem Jahr lassen wir es noch einmal richtig krachen. Zum Filmstart von Star Wars: Das Erwachen der Macht hatten wir die Möglichkeit, mit den Synchronsprechern Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker), Susanna Bonasewicz (Leia Organa) und Wolfgang Pampel (Han Solo) zu sprechen. Die drei legendären Stimmen sprechen auch die Rollen im neuen Star Wars: Battlefront und so konnten ich mich in einer Ecke mit den Dreien unterhalten. Natürlich spielte auch etwas Aufregung mit, denn wenn man diesen drei Synchronsprechern gegenübersitzt, schlägt der Nerd in mir Purzelbäume. Dennoch bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch einmal für das nette Interview. Sehr sympathische Leute!


Playlist ICO-Radio Folge 84:

  • 03:15 – Star Wars Synchro-Cast Interview
  • 12:15 – Super Star Wars OST – Main Theme
  • 15:36 – Supernova – Volume 1: Through The Portal: Olivier Deriviere – Birth Of A Star
  • 16:44 -Secret of Mana OST – Crystal Forest Theme
  • 18:36 – Ori and the Blind Forest OST: Gareth Coker feat. Aeralie Brighton – Ori, Lost In the Storm Amazon/iTunes
  • 20:32 – 3typen vs. 404 – Nussknakka
  • 25:23 – Papers, Please OST: Lucas Pope – Main Theme
  • 29:41 – The Witcher 3: Wild Hunt OST: Marcin Przybyłowicz -Prepare for Battle! iTunes
  • 32:41 – The Witcher 3: Hearts of Stone OST: Marcin Przybyłowicz – Dead Mans Party iTunes

Wie in jedem Jahr küren wir aber natürlich auch noch den Soundtrack des Jahres. Wir haben einige tolle Alben in diesem Jahr vorstellen dürfen, aber keiner hat uns so gut gefallen, wie der Soundtrack aus The Witcher 3: Wild Hunt. Die Musik von Komponist Marcin Przybyłowicz, Mikolai Stroinski und Percival ist nicht nur unheimlich atmosphärisch, sondern bietet auch in seiner Varianz eine willkommene Abwechslung zu den bisherigen Soundtracks in diesem Jahr. Orchestrale und folklore Klänge, gemischt mit Einflüssen der slavischen Musikultur, machen den Soundtrack von The Witcher 3: Wild Hunt zu einem unvergesslichen Musikerlebnis! Unser Interview mit Marcin Przybyłowicz findet Ihr hier.

Ansonsten sagen sprechen wir noch einen dicken Dank an unsere Community aus. Vielen Dank für Eure Treue und das Ihr immer regelmäßig bei uns reinschaut! Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung. In diesem Sinne wünscht das ICO-Radio-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Die nächste Folge erscheint Ende Januar.

 

ICO-Radio - Soundtrack of the Year

The Witcher 3: Wild Hunt – Soundtrack of the Year

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *