Folge 83: Geschenke und This War of Mine

In der vorletzten Folge in diesem Jahr stellen wir Euch den Soundtrack aus This War of Mine von Grzegorz Mazur und Piotr Musial vor. Hinzu sprechen wir über Videospielmusik, die sich als Geschenk zu Weihnachten eignet. Wir können natürlich nicht alles aufzählen, aber vielleicht findet Ihr dennoch einige Ideen zum Verschenken.


Playlist Folge 83:

Videospielmusik zu Weihnachten

Wer seinen Freunden oder gar der Familie ein etwas ausgefalleneres Geschenk machen möchte, der sollte Videospielmusik in Betracht ziehen. Wir haben einige coole Geschenkideen zu Weihnachten aufgestellt:

Weitere Tipps findet ihr in unserer letzten ICO-Radio-Weihnachtsfolge.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.