Show 79: Project Cars OST im Check

procekt cars ost

79 Shows haben wir mittlerweile schon über die Bühne gebracht und kurz vor der gamescom hauen wir noch eine Folge raus. Diesmal wirft die Messe schon einen kleinen Schatten voraus, aber Schwerpunkt der neuen ICO-Radio Folge ist natütlich wieder die Musik. Davon gibt es u.a. in Anna’s Quest eine ganze Menge- Der Soundtrack von Komponist Kaden Green ist eines der Hauptthemen unserer Show. Hinzu hören wir noch in das neue Project Cars Album von Stephen Baysted und beleuchten Inon Zurs Age of Sirens.


ICO-Radio – Folge 79 Playlist:

  • 01:40 – Age of Sirens – Inon Zur
  • 03:18 – Age of Sirens – Inon Zur
  • 05:13 – Experiment 13 OST:  The World ist Spinning – Daniel Olsén
  • 07:26 – The Music of League of Legends Vol. 1 – Braum
  • 10:59 – Project Cars OST: Stephen Baysted – Pagani Amazon/iTunes
  • 16:10 – Project Cars OST: Stephen Baysted – Loading Theme Amazon/iTunes
  • 17:32 – Anna’s Quest OST: Kaden Green – Theme Song
  • 22:07 – Anna’s Quest OST: Kaden Green – The Majestic Beast

Video Games Live auf der gamescom

Daten:
7. August 2015 um 20:00 Uhr
8. August 2015, um 20:00 Uhr
9. August 2015, um 18:00 Uhr

Tickets könnt ihr unter diesem Link oder vor Ort kaufen

Flattr this!


2 Kommentare

  1. Christopher August 20, 2015 3:39 am  Antworten

    Ich habe Anna’s Quest heute erst durchgespielt. Und es ist zudem erst mein 2. Adventure Point n‘ Click Game.
    Aber ich LIEBE es! Der Soundtrack ist fantastisch, er schreit geradezu nach einem mystischen, aber dennoch düsteren Abenteuer.
    Anna ist eine wunderbare Protagonistin. Es ist mein Lieblings-Spiel von Daedalic.
    Die Rätsel sind logischer als in so manch anderen Titeln, auch wenn auch in diesem Spiel einige sind wo ich mir nur dachte: „Sagt mal gehts euch noch ganz knusprig?“.
    Aber trotz allem ist Anna’s Quest ein gelungenes stimmiges Spiel, ich kann es nur weiterempfehlen!
    Ich warte nun sehnlichst auf das neue Spiel von dem Entwickler, welches sich in der Entwicklung befindet.

  2. Markus August 8, 2015 6:25 pm  Antworten

    Hi und danke für den Tipp mit den Soundtracks bei den Daedalic games. Ich freue mich immer, wenn ich auf dem Flohmarkt limited editions von games finde, die ich dann nur für den Soundtrack kaufe, der da oft dabei ist.

    Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *