Von Silent Hill bis Phantasmagoria – das Halloween Special

Halloween steht vor der Tür und um die gruselige Stimmung etwas aufzuheizen, haben wir die perfekte Playlist zusammengestellt. In unserem kleinen Special mixen wir alte Horrorspiele mit neuen Titeln und packen die besten Gaming-Soundtracks zusammen. Natürlich können wir nicht alles spielen, aber mit Gabriel Knight, Silent Hill oder Alone in the Dark sollte sich auf jeder Party die passende Gruselstimmung erzeugen lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß und wie immer freuen wir uns auf Feedback. Bei welchem Spiel habt ihr euch am eigentlich am meisten gegruselt? Nicoles klarer Favorit ist immer noch Silent Hill 2.


Playlist:

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.