Folge 71: Piano-Klänge im Valiant Hearts OST

Nach der E3 gab es einige neue Spiele und natürlich auch Soundtracks zu begutachten. Eine Neuveröffentlichung ist u.a. Valiant Hearts: The Great War von Ubisoft. Das Album mit vielen unterschiedlichen Komponisten ist ein wirklich gelungenes Werk und hat vor allem aufgrund seiner schönen Piano-Tracks bei uns Eindruck hinterlassen. Hinzu besprechen wir noch die Videospielmusik aus Baphomets Fluch und Murdered: Soul Suspect.


Das habt ihr heute gehört:

Mehr Games-Musik im ICO-Radio-Archiv

Mehr Videospielmusik bekommt ihr in unserem Archiv zu hören, klickt rein und gebt uns auch gerne Feedback zur Folge. Wir freuen uns auch, wenn ihr unser kleines Fanprojekt weiterleitet und teilt. Wir sehen uns auf der gamescom!

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.