ICO-Radio: Show 65

Lange hat es gebraucht, aber wir melden uns zurück! Neues Design und Show 65 ist so etwas wie die „verlorene Folge“.  Daher sprechen wir in der Folge auch noch vom „November“. Lange schon entstanden, aber bisher noch nicht online gewesen. Wir kündigen hiermit auch gleichzeitig eine kleine Änderung an.

ICO-Radio kommt jetzt einmal im Monat, also nicht mehr wöchentlich, aber dafür doppelt so lange! Diese Folge ist allerdings noch in gewohnter Länge. Es erwarten euch der Soundtrack aus Torchlight 2, Warhammer und mehr.

Das habt ihr gehört:


2 Kommentare

  1. Markus Januar 30, 2013 3:10 pm  Antworten

    Hi, super Show. Freue mich, dass es weiter geht. Bin auch von der 1h Idee überzeugt und den Dawn of War Soundtrack habe ich mir auch direkt heruntergeladen. Über solche free to download Tipps freuen sich sicher alle Hörer, immer her damit!

    Viele Grüße, Markus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.