ICO-Radio: Show 57

Unsere heutige Show hat u.a. den hochgelobten Titel Tiny & Big: Grandpa’s Leftovers im Programm. Wir stellen den coolen Soundtrack der 10 Bands vor und sprechen etwas über das Spiel. Mit Tomb Raider gibt es noch eine aktuelle Einschätzung des neuesten Abenteuers von Lara Croft von Square Enix. Passend dazu spielen wir den OST des aller ersten Tomb Raider-Teils und mehr.

Das habt ihr heute gehört:

  • 01:30 – Tiny & Big OST: Mr Noone – Retro Blues Tiny & Big Soundtrack - Various Artists
  • 09:44 – Tiny & Big OST: 3Typen  – Little Pretty Thing Tiny & Big Soundtrack - Various Artists
  • 13:56 – Tron Evolution OST: Sascha Dikiciyan – Electric Dreams
  • 15:48 – Bastion OST: Darren Korb – A Proper Story Bastion (Original Soundtrack) - Darren Korb
  • 17:38 – Tomb Raider OST – Main Theme
  • 32:59 – Tomb Raider OST – Venice Violins

Flattr this!


2 Kommentare

  1. Markus Juni 30, 2012 3:43 pm  Antworten

    Stark, wie gut das Main Theme vom ersten Tomb Raider war (bis auf den Synthie-Chor). Ich kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich das auf meinem ersten Rechner gespielt habe. War ein Pentium 133 MMX! und die gute Lara ist fast flüssig gehüpft wenn ich ich die Auflösung auf ca. 5×8 Pixel runtergestellt hatte.

  2. 3typen Juni 29, 2012 7:27 pm  Antworten

    d4nke! schöne F0lge. 4uch schön das ihr über die Mu5ik und die Hintergründe redet

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.