ICO-Radio: Show 55

Es darf wieder gelauscht werden. Mit Show 55 zeigen wir euch auch erstmals den Soundtrack aus Ghost Trick, dem tollen Abenteuer für den DS. Als zweites Thema könnt ihr euch auf den hervorragenden Sound aus Tera freuen. Hinzu gibt es natürlich noch eine schöne Musikstrecke. Viel Spaß!

[html5mp3small:2726]

Das habt ihr gehört:

  • 02:08 – Tera OST: Rod Abernethy & Inon Zur – City of Truth
  • 08:41 – Tera OST: Rod Abernethy & Inon Zur – Godspeed
  • 11:46 – Heroes of Might and Magic V OST: Rob King & Paul Romero – Haven Theme
  • 15:18 – Donkey Kong Country OST – Jungle Groove
  • 20:49 – Ghost Trick OST – 4 Minutes before death
  • 33:01 – Ghost Trick OST – Main Theme

Heroes of Might and Magic V


7 Kommentare

  1. Sk3y Juni 14, 2012 5:26 pm  Antworten

    Als zweites Themkönnt ihr euch auf den hervorragenden Sound aus Tera freuen. Hinzu gibt es noch eine schöne Musikstrecke.

    Sry der Bürokomm kommt durch 😉
    alles fett markierte –
    -Thema könnt
    -Hierzu eventuell?
    -2 Leerzeichen

    Gruß

    • Nicole Juni 14, 2012 5:41 pm  Antworten

      Ja, da wurde im HTML-Mode einiges verschluckt 😉

      • Sk3y Juni 14, 2012 6:01 pm  Antworten

        dieser pöse HTMl-Mode ;P

        Habe gerade die Folge bis zum ende angehört und ich muss sagen: „Gefällt mir“ *thumbs up*

    • Nicole Juni 14, 2012 5:41 pm  Antworten

      Lustig, kannte ich bisher noch nicht.

  2. Nicole Juni 14, 2012 11:08 am  Antworten

    Oh, danke für den Hinweis. Link ist repariert. Ja, die Show entstand vor der E3, wurde vergessen rauszunehmen 😉

  3. Markus Juni 13, 2012 8:28 pm  Antworten

    Donkey Kong hat mich natürlich sehr gefreut.
    Aber der Hinweis auf die E3 war verräterisch, denn die war doch schon, oder?

    Der Link für Tera OST funktioniert übrigens nicht.

    Trotzdem super show, Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.