ICO-Radio: Show 54

Wir sind wieder am Start und mit uns der brandaktuelle Soundtrack zu Darksiders II. Diesmal hat Jesper Kyd seine musikalische Vorstellung des Todes komponiert und wir spielen euch zwei Tracks aus dem mal wieder richtig guten OST. Dazu liefern wir euch noch den Soundtrack des Monats, der wirklich schwer zu ermitteln war, aber mit Botanicula einen absolut würdigen Vertreter hat.

Hinzu gibt es noch einen coolen live Auftritt von Press Play On Tape und noch einiges mehr.

Das habt ihr heute gehört:

Botanicula - DVA schafft eine wunderbare Mischung aus Dream Pop und Chill Out-Klängen, die ein traumhaftes Spielerlebnis unterstützen.

Botanicula – DVA schafft eine wunderbare Mischung aus Dream Pop- und Chill Out-Klängen, die ein traumhaftes Spielerlebnis unterstützen.

0:00 – Darksiders II OST: Jesper Kyd –

Flattr this!


1 Kommentar

  1. Markus Juni 11, 2012 7:56 am  Antworten

    Super! Vor allem das Monkey Island Stück hat mir sehr gut gefallen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.