ICO-Radio: Show 52

Mit der heutigen Show stellen wir euch das neueste Spiel aus der Schmiede von Amanita Design vor.  Botanicula ist nicht nur ein cooles PC-Spiel, sondern hat auch einen wirklich schönen Soundtrack. Der Mix aus Ambient und Dreampop macht richtig Spaß und zeigt die Qualität der tschechischen Indie-Band  DVA. Das komplette Gegenteil kommt von Akira Yamaoka. Der langjährige Komponist de Silent Hill-Reihe hat auch die Musik unseres 2. Hauptthemas komponiert.

Zudem spielen wir heute das Skyrim Metal-Theme von THEoneNILS, einem Musiker, der seine ganz eigene Note dem bekannten Theme aufdrückt. Wir bitten die Mikroqualität zu entschuldigen, heute war das Billigmikro nur greifbar. Die Musik ist aber wie immer supercool :) Habt Spaß!


Das habt ihr heute gehört:

flattr this!


3 Kommentare

  1. Nicole Mai 10, 2012 6:58 pm  Antworten

    Vielen Dank für das Lob – trotz dem Mikro ;-)

  2. Markus Mai 10, 2012 2:13 pm  Antworten

    Gute show, trotz schlechtem Mikro. Das sieht man, was ihr drauf habt…

  3. Tronnus Mai 10, 2012 7:35 am  Antworten

    Also Ich, hätte mich mehr über die Songs I Want Love und You’re Not Here aus Silent Hill gefreut. Ich bin ja so ein großer Fanboy der Spiele und von Akira Yamaoka sowie Melissa Williamson. Trotzdem super Show, gegfällt mir. Mach/t weiter so ^.~

Kommentar verfassen