ICO-Radio: Show 48

Wir starten heute mit dem PS2-Horrorspiel ObScure II und dem Soundtrack von Komponist Olivier Deriviere. Einige erinnern sich vielleicht noch an die herrlich klassischen Klänge zum Spiel. Japanisch wird es dagegen mit dem Götterepos Asura’s Wrath. Retro, Chiptunes, Klassik – alles in einer Show! PS: wir haben diesmal leider andere Mikros benutzt und die sind leider absolut nicht cool gewesen. Die Musik ist aber dennoch richtig gut 🙂


Das habt ihr heute gehört:


1 Kommentar

  1. Markus April 5, 2012 11:18 am  Antworten

    Hi,

    super-Sache, zwischen die Dialoge so kurze Auszüge aus den Tracks zu schneiden. Das macht das Ganze viel abwechslungsreicher und einfach noch besser!

    PS: „klassisch angehaucht“ klingt komisch..

    Grüße, Markus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.