ICO-Radio: Show 47

Wieder eine Woche und wir stellen diesmal wieder einige nette Tracks vor. So auch den Soundtrack des Monats. Zudem haben wir einen der aktuellen Tracks der 3Typen an Bord. Aber wir werden auch kritisch mit den Klängen aus The Darkness und der Zurückhaltung der Verantwortlichen. Denn weder Teil 1 noch Teil 2 ist erhältlich. Aber wir spielen es trotzdem!


Das habt ihr heute gehört:

  • 01:42 – The Darkness OST: Gustaf Gefberg – Theme Song
  • 12:56 – The Darkness OST: Gustaf Gefberg – The first time I died
  • 16:51 – Heavy Rain OST: Normand Corbeil – Title Theme Heavy Rain (Original Soundtrack from the Video Game) - Normand Corbeil
  • 20:15 – 3Typen – We take back everything
  • 33:38 – Mass Effect 3 OST: Chris Lennertz – Stand strong, Stand together

Soundtrack des Monats: Mass Effect 3 – Emotion pur!

Flattr this!


2 Kommentare

  1. Markus März 29, 2012 5:04 pm  Antworten

    Hi Leute,

    für den Rahmen mal wieder eine solide Show. Stimmt meine Vermutung, dass ihr nur sehr schwer an Material herankommt, welches Ihr ausstraheln dürft? Was sind da die Hintergründe? Ich würde mir in einer der Shows mal ein bisschen was aus diesem Bereich wünschen, also wie läuft das mit den Ausstrahlungsrechten, Gema, etc.

    Es wäre schade, wenn rechtlicher Firlefanz euch so sehr den Weg versperren würde, denn eigentlich macht ihr ja Werbung für die Produkte.

    Falls ihr da rankommt würde ich mir persönlich auch mal was von Monkey Island wünschen, denn da gibt es unheimlich viel Gutes. Aber bestimmt gibt es da Probleme wegen „LucasArts“, oder?

    Oder mal eine Vergleichsserie zwischen Soundtracks für verschiedene Plattformen, Bsp. Prince of Persia für Wii vs. andere Plattformen, also Kouneva vs. Salta) oder gar Spielsoundtrack vs. Filmsoundtrack (Tron, Star Trek, etc.)

    Wie auch immer, ihr macht das sehr gut!

    • Nicole April 5, 2012 7:17 pm  Antworten

      Ja, die GEMA ist leider immer ein Thema aber wir werden die Special-Idee mal im Hinterkopf behalten. LucasArts ist leider nicht sooo easy 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.