ICO-Radio: Voting zum Soundtrack des Jahres

Soundtrack des Jahres 2011

ICO-Radio feiert sein 1-jähriges Jubiläum!
In diesem einem Jahr sind einige grandiose Soundtracks durch unsere Playlist gelaufen und wir haben viel Spaß bei der Produktion gehabt. Aus diesem Grund feiern wir das Jahr 2011 mit einer Special-Folge und bringen deshalb auch einige besondere Inhalte rein.

Wir suchen jedoch auch den Soundtrack des Jahres 2011
und wollen deshalb eure Meinung hören. Schreibt uns eine Mail (Betreff: OST des Jahres), einen Kommentar oder macht mit bei unserer Facebook-Umfrage. Nennt uns den Soundtrack eines Games, dass 2011 erschien, der euch nicht mehr aus dem Kopf ging.

Wer einige Denkanstöße benötigt, schaut sich einfach in unserem Archiv um oder bei den bisherigen Soundtrack of the Month-Gewinnern. 🙂

Ihr könnt euch auch bei uns auf der Seite registrieren: Zum Ende winken unter allen Einsendungen einige hübsche Soundtrack-Preise. Natürlich alles Perlen aus 2011!

Also: Votet. Gewinnt. Und teilt gleichzeitig die Games-Musik mit der Welt.

Wir freuen uns!

Flattr this!


2 Kommentare

  1. Markus Januar 15, 2012 4:56 pm  Antworten

    Den letzten Kommentar „bei uns auf der Seite registrieren“ kapiere ich nicht (warum bei WordPress registrieren, was habt ihr davon?)

    Aber wie schon bei Facebook zu sehen, ist mein 2011 Favorit ganz klar Socom4. Ich kenne das Spiel nicht, aber Bear McCreary rockt auf dieser Platte so übelst ab, dass ich sie mir gleich als Doppelalbum importieren musste.

    Grüße, Markus

    • Nicole Januar 16, 2012 8:43 pm  Antworten

      Mit der Registrierung hätten wir den Kontakt dann auch. Und das Community-Band wäre noch enger geknüpft 🙂
      Aber deinen Vorschlag habe ich schon gesehen und ist notiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.