ICO-Radio: Show Nr. 39

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir gehen in die Winterpause. Allerdings nicht bevor wir euch noch den Soundtrack aus der Jubiläums-Edition zu The Legend of Zelda: Skyward Sword vorgestellt haben. Anlässlich des 25. Geburtstags der The Legend of Zelda-Serie gibt es eine schöne CD mit im Gepäck und die haben wir uns angehört.

Zusätzlich geht es noch mit einem weiteren Nintendo-Bestseller weiter: Dr. Mario und dem herrlichen Retro-Sound. Aber das ist noch nicht alles. Zudem gibt es noch einen weihnachtlichen Gruß von den Sound of Games-Jungs und ihren Weihnachtshit „Snowflakes“ als Download!


Das habt ihr heute gehört:

Wir wünschen frohe Weihnachten und verabschieden uns bis Januar nooch mit diesem Download: Sound of Games – Snowflakes

Flattr this!


1 Kommentar

  1. Markus Dezember 21, 2011 8:44 pm  Antworten

    Das zelda main theme medley macht innen so ein buzzeln, DANKE ICO RADIO!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.