ICO-Radio: Schow 36

Über 70 Synchronsprecher, ein 30-Mann Chor und vier Soundtrack-CDs machten es uns wirklich leicht, The Elder Scrolls V: Skyrim als Soundtrack des Monats zu ehren. Das Spiel macht auch in der deutschen Version eine gute Figur. Mit Komponist Jeremy Soule hat man zudem einen der besten seiner Branche geholt. Deshalb ist der Skyrim-Soundtrack auch unser Soundtrack des Monats.

Es gesellt sich aber noch mehr Musik in unsere Playlist. Neben den epischen Klängen gehen wir auch in die Retro-Elektro-Ecke und spielen euch den Soundtrack von Herbert. Schöne Spiele und schöne Musik. Jetzt. Hier:


Das habt ihr heute gehört:

The Elder Scrolls V: Skyrim - OST des Monats

The Elder Scrolls V: Skyrim

„Wunderschön und mitreißend. Jeremy Soule hat sich spätestens mit diesem Soundtrack ein Denkmal geschaffen.“

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.