ICO-Radio: Show Nr. 32

Deus Ex: Human Revolution Soundtrack

Cyberpunk und Western-Helden sind heute der Mittelupunkt unserer Show. Neben den traurig düsternen Klängen aus Red Dead Redemption und dem dazugehörigen Add-on Undead Nightmare, wird es auch noch futuristisch.

Wir vergeben auch diesmal wieder den Soundtrack des Monats und diesmal geht er an Michael McCann und den Deus Ex: Human Revolution Soundtrack! Wir stellen euch das Album schon heute vor und da Spiel darf sich um eine Ehrung mehr freuen. Aber das war es natürlich noch nicht:


Das habt ihr heute gehört:

Soundtrack des Monats:
Deus Ex Human Revolution

Gewaltiger Elektro-Sound, der die Dramatik des Spiels perfekt einfängt und die tolle Atmosphäre mit Spannung füllt.

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.