ICO-Radio: Show Nr. 33

The Cursed Crusade Soundtrack

Verfluchte Templer und verwirrte Götter sind heute die Hauptthemen unserer Show. Neben den mittelalterlichen Klängen von Markus Schmidt und seiner Komposition aus The Cursed Crusade hören wir auch noch in den Darksiders-Soundtrack, für den Mike Reagan, Cris Velasco und Scott Morton verantwortlich sind.

Auf die Tränendrüse drücken wir dann noch mit Dead Island und einem zeitlosen Klassiker. Let’s play!


Das habt ihr heute gehört:

Und für alle, die Ice Climber noch nie gezockt haben: Hier könnt ihr den NES-Klassiker auf dem PC spielen!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.