ICO-Radio: Show Nr. 26

Tron Evolution Soundtrack

Es ist wieder soweit: Wir vergeben den Soundtrack des Monats: Tron: Evolution in unsere Ruhmeshalle geschaft. Komponist Sascha Dikiciyan (Sonic Mayhem), Cris Velasco und Kevin Manthei haben sich perfekt mit dem Sound des Films auseinandergesetzt und führen den Stil in der Videospielversion fort.

Zudem haben wir noch eine kleine Premiere: Erstmals könnt ihr das Medley aus Harveys neue Augen bei uns hören. Wir haben den Track exklusiv von Entwickler Daedalic Entertainment bekommen und spielen ihn in voller Länge! Zudem gewährte uns Daedalic einen Einblick in das neue Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten!

Mehr Musik gibt es aus Prototype und brandneu aus The second Guest. Also: Enter the Grid!



Das habt ihr heute gehört:

Soundtrack des Monats
Tron: Evolution

Der Soundtrack fängt den Stil des Films perfekt ein und hat dennoch eine ganz eigene Note. Coole Sounds und markante Bässe machen diesen OST zum zeitlosen Klassiker.

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.