ICO-Radio: Show Nr. 25

Frosch oder Schildkröte? Diese Frage stellten wir uns letzten auch im Studio und die Antwort war nicht ganz klar. Während die Battletoads als Videospiel echt was drauf hatten, waren die Teenage Mutant Ninja Turtles die absoluten Stars des Kinderprogramms. Die Frösche sind jedoch in unserem Herzen, ebenso wie die Turtles. Denkt man jedoch an Battletoads oder Battletoads in Battlemaniac zurück dürfte jedem der das Ding gezockt hat wohl eins in Erinnerung sein: der außergewöhnliche Schwierigkeitsgrad. Daran mussten wir sofort denken, als die Mucke von Kip Lennon, David Wise und Co. hörten. Einige Contoller litten unter diesem Schwierigkeitsgrad. Mittlerweile ist das jedoch überwunden und wir freuen uns nur noch über diesen coolen Soundtrack. Wer etwas mehr Ambientmusik möchte, wir dafür mit Red Faction Armageddon betient. Vier kostenlose Sounds von Brian Reitzell gibt es btw. auch hier nach der Registrierung.Viel Spaß bei unserer neuen Show!


Das habt ihr heute gehört:

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.