Halloween-Special: Gruselige Videospielmusik für eure Playlist

 

Halloween steht vor der Tür und zu diesem Anlass haben wir mal wieder ein kleines Special veröffentlicht. Wer gruselige Horrorspielmusik sucht, der wird in der neuen Folge bestimmt einige gute Vorschläge für die eigene Playlist bei uns finden. Videospielmusik zu Halloween zu finden ist ein ganz spezielles Thema und deshalb haben wir uns einen speziellen Gast dazu geholt: Nicole redet in der neuen Folge mit Michael Cherdchupan von Insert Moin über die gruseligsten Soundtracks der Games-Branche und welche Tracks ihr euch auf jeden Fall mal anhören solltet. Wir übernehmen aber keine Haftung für eventuelle seelische Schäden! 🙂

An dieser Stelle auch noch einmal einen dicken Dank an Michael! Ansonsten müssen wir uns für die diesmal etwas schlechte Tonqualität während unserer Gespräche entschuldigen. Leider hat uns die Skypetechnik etwas im Stich gelassen. Wir hoffen aber, dass ihr dennoch Spaß an der ICO-Radio Halloween II-Folge habt.


 ICO-Radio: Folge 82 Playlist

  • 10:14 – Until Dawn OST: Amy Van Roekel – O Death
  • 17:48 – Everybody’s Gone to the Rapture OST: Jessica Curry – The Mourning Tree Amazon / iTunes
  • 21:08 – The Witcher 3: Hearts of Stone: Kinderlied über den Teufel
  • 25:14 – The Witcher 3: Hearts of Stone OST:  Marcin Przybyłowicz – Evil’s Soft First Touches iTunes
  • 29:14 – Luigi’s Mansion OST: Kazumi Totaka & Shinobu Tanaka – Haunted Halls
  • 31:02 – Plants vs. Zombies 2 OST: Neon Mixtape Tour – Soda Jerk
  • 33:50 – Mario Kart OST:  Soyo Oka – Ghost Valley (SNES Version)
  • 36:50 – Portal 2 OST: Mike Morasky – Music Of The Spheres
  • 46:16 – Siren: Blood Curse OST: Hitomi Shimizu –  Main Theme Amazon
  • 55:04 – Murdered: Soul Suspect OST: Jason Graves – Witch Hunt Soundcloud
  • 1:06:34 – Obscure 2 OST: Olivier Derivière – Lumen
  • 1:11:24 – It Follows OST Sample: Soundcloud

Wer noch mehr Horror-Videospielmusik will, der kann sich in unsere Folge vom letzten Jahr klicken und sich da auch noch in einige schaurig schöne Soundtracks reinhören.

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *