Show 73: Soundtracks und Geschenktipps

broken_age_Soundtrack

Weihnachtszeit, Geschenke, aber keine Ahnung was man den Lieben unter den Baum legen soll? Wir plädieren für Videospielmusik! Soundtracks, die so qualitativ hochwertig sind, gibt es massig, aber wir haben euch einige zusammengesucht, die wir auch schenken würden. Sei es auch persönlicher Vorliebe oder einfach, weil es gute Musik ist. ICO-Radio macht euch einige Vorschläge für tolle Games-Musik, die sich als Geschenk auf dem Gabentisch gut machen. Von hochwertiger Vinyl-Version bis zum praktischen Download-Album haben wir einige Gaming-Soundtracks zusammengetragen.

Schenkt ihr Videospielmusik? Dann schreibt uns euer Geschenk gerne in die Kommentrare. Wir freuen uns auch auf Reaktionen und auf Feedback, wie die Beschenkten die Musik fanden. Show 73 ist auch gleichzeitig die Letzte in diesem Jahr! 2015 geht es aber natürlich wieder weiter. Dann wollen wir auch eure Meinung zum besten Videospiel-Soundtrack des Jahes 2014 wissen, denn wir wählen wieder den Gaming-OST des Jahres! Bis dahin wünschen wir euch gute Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!


ICO-Radio – Show 73 Playlist:

Grand Theft Auto V Soundtrack:

Weitere Tipps findet ihr in unserer letzten ICO-Radio-Weihnachtsfolge.

Flattr this!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.